Scheffau am Tennengebirge

Zukunftsprofil für Scheffau einstimmig beschlossen

Unsere Gemeindevertretung hat am 23.02.2017 einstimmig das „Scheffauer Zukunftsprofil“ beschlossen. Ein Ergebnis, das im Agenda 21 Prozesses mit der Bevölkerung erarbeitet worden ist. Es sind darin Visionen und Ziele für die Entwicklung unserer Gemeinde niedergeschrieben, die als Richtschnur für die Entwicklung von Scheffau dienen sollen.

Es sei an dieser Stelle allen BürgerInnen, die sich bisher aktiv im Agenda 21 Prozess eingebracht haben, herzlich gedankt. Besonderer Dank gilt allen Mitgliedern des „Kernteams“, die sich in besonderer Weise zu diesem Thema engagieren.

Zukunftsprofil_Scheffau

 

VORSCHAU: Als Abschluss des Agenda 21 Prozesses soll in einer „Projektwerkstatt“ versucht werden, aus den vielen Ideen nun konkrete Maßnahmen umzusetzen. Auch hier gilt wieder die Einladung an alle Interessierten sich aktiv zu beteiligen! Weitere Informationen dazu folgen ……